Freitag, 27. Juli 2012

Brandnooz Box Juli 2012

 

Falls jemand noch ein Schnupperabo für drei Monate zum vergünstigsten Preis
von 24,99 € abschließen möchte, so  ist dies noch bis zum 31.07.2012 unter folgendem Link möglich: Brandnooz Box Schnupperabo

 

 



Heute kam meine neue Brandnooz Box an und ich muß sagen ich finde den Inhalt der Box klasse. Eine gelungene Mischung für jeden Geschmack was dabei:


 

Folgender Inhalt kam mir beim auspacken zum Vorschein::


Livio Gewürzsaucen BBQ + Knoblauch
UVP 0,99 €/ Stück

Corny Nussvoll
UVP 1,69 €
 

 Gerolsteiner Linèe Guave-Rhabarber
UVP 0,99 €

Mentos Mintensity
UVP 1,59 €





Sulßa Lakritzbonbons
UVP 1,29 €


Kluth Mikrowellen Popcorn Karamell
UVP 2,49 €

 Gaea schwarze  Kalamata Oliven
UVP 1,49 €

Für mich eine gelungene Mischung. Die Sachen aus der Box kenne ich bisher noch nicht, muß ich erstmal alles ausprobieren wie es schmeckt. Als erstes werde ich wohl das Popcorn ausprobieren.

Das erste was ich gerade probiert habe war Corny Nussvoll  Karamell. Im Vorfeld hatte ich Angst um meine Plpmben, aber völlig unbegründet. Der Riegel schmeckt nach knackigen Nüssen, hat aber eine saftige Konsistenz. Der Riegel läßt sich leicht abbeißen. Der Karamellstückchen harmonieren im Geschmack super mit den Nüssen. Dieser leckere Riegel wird auf jeden Fall nachgekauft.