Samstag, 14. Juli 2012

Produkttest Senseo Twist

Produkttest 

 

Philips Senseo Twist  




Zusammen mit 749 anderen Mittestern bin ich bei trnd  ausgesucht worden und darf
die neue Philips Senseo Twist ausgiebig testen,  noch bevor sie im Handel erhältlich ist:

Ausgesucht habe ich mir die Caribbean Blue & Silver und die sieht so aus:


Ein paar Infos zur neuen Senseo Twist:

  • Frisch gebrühter Kaffee auf Knopfdruck.
  • Neues Design mit innovativen Funktionen.
  • Touch-Display mit
    • Kaffeestärkeeinstellung und
    • Kalkindikator.
  • Höhenverstellbarer und abnehmbarer Kaffeeauslauf.
  • Transparenter Wassertank – je nach Modell auch mit Brita Maxtra Wasserfilter.
  • Komplett abnehmbare Abtropfschale.
  • Abnehmbare Teile sind spülmaschinenfest.
  • Brühzeit für eine Tasse Kaffee 30 Sekunden, für zwei Tassen unter 60 Sekunden.
  • Große Vielfalt an Kaffeevarianten und Sorten für verschiedene Geschmäcker.
  • Im Handel erhältlich ab Mitte Juli 2012.

Modelle und Preisempfehlung:

Basic Range (HD7870)

Lime & White 99,99 € 
Misty Dawn & Black 99,99 €
Fuchsia & White 99,99 €




Mid-End Range (HD7872)

Caribbean Blue & Silver 129,99 €



High-End Range (HD7873)





Chinese Fire & Platinum 139,99 €


Ich freue mich das ich bei diesem tollen Test dabei sein darf und werde weiter davon berichten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: