Dienstag, 14. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012 (unboxing)


Heute kam meine Douglas Box of Beauty für August an..Ich habe diese Box seit Februar und bin davon sehr begeistert.


Falls jemand die Douglas Box noch nicht kennen sollte: Einmal im Monat bekommt  man so eine Box zugeschickt  für 10 Euro. Enthalten sind immer ein festgelegtes Hauptprodukt in Originalgröße und man kann sich aus einer Vielzahl von Maxiproben 4 Stück aussuchen oder man lässt sich überraschen. Der Wert der Box übersteigt die 10 Euro deutlich,  deswegen ist die Box auch meistens ausverkauft. Ein neues Abo kann man erst wieder abschließen falls jemand sein Abo kündigt

Hier kann man die Box bestellen (falls gerade nicht ausverkauft)

Nun zum Inhalt von meiner Box:




Hauptprodukt:




BeYu Star Gloss  entweder Nr 36 oder 108 .
 In meiner Box ist die Farbe 108 enthalten.



Maxiproben:




Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion  enthalten sind 50 ml.
Ein toller Duft gefällt mir sehr gut und zieht auch schnell auf der Haut ein.








Annayake An´na  ist eine Duftminiatur. Enthalten sind 5 ml.
Es ist ein fruchtig, blumiger Duft.









Soap & Glory Make Yourself Youthful  Ein Serum fürs Gesicht
 enthalten sind 7 ml








Shiseido Bio Performance  eine reichhaltige geschmeidige Gesichtscreme enthalten sind 7 ml






Ich finde die Douglas Box einfach nur toll. Mittlerweile habe ich auch zweite Box: - mit folgendem Inhalt:



 

 

Hauptprodukt:


 



BeYu Star Gloss  entweder Nr 36 oder 108 .  
 In meiner Box ist die Farbe 36 enthalten.










Gucci Guility Parfum  eine weiter Duftminiatur enthalten sind 5 ml
Duftnote orientalisch blumig









Estée Lauder Skin Essentials   eine feutigkeitsspendende Gesichtscreme
enthalten sind 5 ml






 

Alterna 48 Hour Volumenspray  für feines Haar enthalten sind 25 ml








Biotherm Eau Océane Körpergelée
enthalten sind 75 ml










Ich bin mit meiner Auswahl super zufrieden und freue mich schon aufs ausprobieren.