Samstag, 8. September 2012

Brandnooz Box August 2012

 

Meine Brandnooz Box August kam diesen Monat etwas verspätet an. Die Box sollte diesen  Monat größer und schwerer sein als sonst. Es wurden extra dafür neue Verpackungen bestellt und Brandnooz musste auch noch auf ein ganz neues Produkt warten das erst im September auf den Markt kommt. Das warten ist nicht weiter schlimm gewesen - nun ist sie ja da und sogar eine Themenbox -
 "Bella Italia"  Urlaub für Zuhause






Die Brandnooz Box erscheint einmal im Monat, kostet 9,99 Euro und wird immer versandkostenfrei geliefert. Es sind immer unterschiedliche zum Teil brandneue Lebensmittel enthalten deren Warenwert weit über 10 Euro enthält. Das Abo ist jederzeit kündbar.







Dann kommen wir mal zum Inhalt:
 




Bertolli Olio  di Olivia "Cucina" Speziell für die ganz heißé Küche gibt es jetzt ein geschmacksneutrales Olivenöl, das sogar Temperaturen bis 220°C problemlos aushält. Bestens geeignet zum Braten, Backen und Frittieren. UVP 3,49€








Mazetti Aceto Balsamico di Modena Hochwertige Zutaten und eine lange Reife in Eichenfässerngeben diesem Balsamico-Essig ein ausgewogenes und mildes Aroma. UVP 3,49 €








S.Pellegrino Mineralwasser Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt UVP 0,65 €








Sanpellegrino Limonata & Aranciata Die erfrischenden Kult-Limonaden gibt es nun auch endlich in Deutschland italienisches Lebensgefühl zum Trinken UVP 0,99 € je Dose







ORO di Parma Aus sonnengereiften, intensiv fruchtigen Parma-Tomaten schmeckt das neue Sugo ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffen 
UVP 1,49 €







Sanpellegrino Sanbittèr Dieser alkoholfreie Aperitif mit einer feinen Komposition aus Zitrusfrüchten  und ausgesuchten Alpenkräutern kommt immer gut an - sowohl vor dem Essen als auch in geselliger Runde 
UVP 3,29 €  (6x 0,98ml) 
ich habe gehört das man den Aperitif mit Sekt vermischen kann oder auch mit Orangensaft. Werde ich mal ausprobieren.






Riso Gallo Risotto Expresso Dieses Reisgericht ist im Nu zubereitet und frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und gehärteten Fetten. UVP 2,49 €








Granforno Grissini Tradizionali Original italienisches Premium Knabbergebäck- dank neuer Rezeptur nur mit Olivenöl. 
UVP 0,99 €






Wenn ich jetzt alles mal  mit dem Taschenrechner zusammen rechne, komme ich auf eine Summe von 15,13 Euro.

Die Zusammenstellung von der Themenbox ist durchaus gelungen. Alle Produkte sind interessant und werden von mir bei Gelegenheit getestet. Mein Highlight in der Box ist das Bertolli Olivenöl. Ich finde das ganz toll, daß das Olivenöl sogar hohe Temperaturen aushält.
Ich bin zufrieden mit meiner Box  und vielleicht gibt es ja demnächst auch andere Themenboxen.

Hast Du auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann kannst Du dir Brandnooz-Box Hier bestellen.



Kommentare :

  1. hey hey...schau mal hier rein ;) hab dich nominiert.

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/its-award-time.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    hab Dich gerade unter meinen Lesern entdeckt und bin nun gerne auch Deiner geworden.
    Außer dem Risottogericht finde ich die Box richtig toll.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich mag das Öl auch sehr gerne.
    Ich habe Dir gerade einen Award verliehen und Dich auf meinem Blog verlinkt, schau mal hier:
    http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. hallo anja, ich habe dir einen Award vermacht, ich hoffe du freust dich darüber :)
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    ps: die brandnooz-box klingt echt lecker - ich bin immernoch am überlegen, ob ich sie mir mal bestellen soll

    AntwortenLöschen
  5. cooler blog

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen und dich getaggt :)

    http://le-chick.blogspot.de/2012/09/vielen-dank-fur-den-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. einen tollen Blog hast du! Ich sehe, du testest genauso gern wie wir! :-)
    Die Brandnooz-Box habe ich auch und werde am Wochenende daraus etwas leckeres kochen!
    Schau auch mal bei uns vorbei, LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: