Mittwoch, 12. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012 (unboxing)


Mittlerweile sind meine beiden Douglas-Boxen angekommen  Jedesmal kommt es mir vor,  als wenn Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen. Ich habe mir ja im Vorfeld bereits die Maxiproben selber ausgesucht und weiß ja was in meiner Box drin ist. Trotzdem freut sich immer wieder darüber. Das auspacken, anschauen und ausprobieren imacht immer wieder Spaß.



Falls jemand die Douglas Box noch nicht kennen sollte: Einmal im Monat bekommt  man so eine Box zugeschickt  für 10 Euro. Enthalten sind immer ein festgelegtes Hauptprodukt in Originalgröße und man kann sich aus einer Vielzahl von Maxiproben 4 Stück aussuchen oder man lässt sich überraschen. Der Wert der Box übersteigt die 10 Euro deutlich,  deswegen ist die Box auch meistens ausverkauft. Ein neues Abo kann man erst wieder abschließen falls jemand sein Abo kündigt

Hier kann man die Box bestellen (falls gerade nicht ausverkauft)

Nun zum Inhalt von meinen Boxen

:

Hauptprodukt:

Diesmal waren zwei Hauptprodukte enthalten:

NYX Jumbo Eye Pencil Originalprodukt 4,95 €  
Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er vereint Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem leicht zu transportierenden Stift und ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält.


NYX Glitter Cream Palette Lidschatten  in 09 sweet choco Originalprodukt 6.95 €  
Vielseitige Glitter-Palette auf Gel-Basis, die Augen, Lippen oder dem Gesicht ein funkelndes Finish verleiht. Inklusive Applikator. Die Farbkombination ist wirklich toll. Mir gefällt die Palette wirklich gut. Werde ich einfach mal ausprobieren.


Maxiproben Box 1



Jimmy Choo   EDP 4,5 ml (Wert 5,51 €) Original 40 ml 49,00 €  Dieses Eau de Parfum verbindet Luxus und Style mit der Verführungskraft purer Weiblichkeit. ist ein moderner, fruchtiger Chypre-Duft mit intensiven, holzig-warmen Noten. Duftnote blumig. Nach einem Testschnuppern uns ausprobieren gefällt mir der Duft sehr gut.





Artdeco Mascara  All in One schwarz 3 ml (Wert 4,98 €) Original 6 ml 9,95 € Die Mascara  sorgt für maximales Wimpernvolumen, verlängert die Wimpern optisch und schenkt Ihnen perfekten Schwung. Die 2-in-1-Bürste verleiht den Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long-Lasting-Formel hält die Mascara optimal.. 




 
Isadora Wonder Nail 4 ml  Farbe 634 NudeSkin (Wert 5,97 €) Original 6 ml 8,95 € Nagellack mit breitem Pinsel für eine schnelle und einfache Applikation. Der breite Pinsel deckt den Nagel ab und ermöglicht so eine streifenfreie Applikation. Ich habe den Nagellack sofort ausprobiert:. eine schöne dezente Farbe, sieht auf dem Nagel toll aus.






Lavera Handcreme  20 ml (Wert 0,78 €) Original 75 ml 2,95 € Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksame Bio-Kamillenextrakte beruhigen und pflegen die Haut. Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Die Creme zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft.




Kurz den Taschnrecher geholt und gerechnet. komme auf einen Warenwert von 29,14 €  




 

 

Maxiproben Box 2




Orlane Creme de Nuit 7,5 ml (Wert 29,85 €) Original 50 ml 199,00 € Eine Nachtpflegecreme die die Zeichen der Hautalterung und Müdigkeit entgegenwirkt Für eine strahlende, erholte Haut und einen deutlich jünger wirkenden Teint.






Hugo Boss Orange 50 ml (Wert 7,49 €) Original 200 ml 20,95 €
Eine Bodylotion die blumig und frisch riecht.Ich gebe zu ich bin ein Wiederholungstäter bei der Lotion. Ich hatte sie in meiner Box schonmal gehabt und finde den Duft total klasse. Riecht nicht zu intensiv und zieht gut in die Haut ein.







Annayake 15 ml (Wert 17,97 €) Original 50 ml 59,90 €
Express-Pflege mit Sofortwirkung - Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Die natürlichen Hautfunktionen werden angeregt und die Haut vor Freien Radikalen geschützt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut.Auch hier bin ich Widerholungstäter. Die Gesichtsmaske ist total, die Haut fühlt sich danach wich und glatt an. Ein tolles Produkt.



Lavera Handcreme  20 ml (Wert 0,78 €) Original 75 ml 2,95 € Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksame Bio-Kamillenextrakte beruhigen und pflegen die Haut. Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Deswegen habe ich sie auch in Box 2 gepackt.






Damit komme ich auf einen Warenwert von 67,99 €. 

Ich bin jedesmal begeistert von der Douglas Box of Beauty. 
Das Konzept ist einfach toll und ich habe schon einige Sachen 
ausprobiert die mirso gut gefallen haben, so daß ich diese nachgekauft habe. 
Danke Douglas das es die Box of Beauty gibt und ich bin schon ganz gespannt
 was es im Oktober für ein neues Hauptprodukt gibt.

Kommentare :

  1. Hallo liebe Anja!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch mir eine zweite Box zuzulegen :)
    Eine tolle Probenauswahl hast du getroffen!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Box abbestellt war nie wirklich zufrieden mit Ihr :-( , habe jetzt die Pink Box die ist toll *grins*

    Bin jetzt ein Follow von Dir *grins*
    würde mich freuen wenn auch du Leser bei mir wirst.
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: