Freitag, 7. September 2012

Produkttest Gerolsteiner Linèe Guave-Rhabarber

Produkttest 

 

Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber

 

Auf der Facebookseite von Gerolsteiner wurden 150 Produkttester für das neue Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber ausgelost und ich bin eine von den glücklichen die testen durften.

Angekommen ist ein Sixpack von Gerolsteiner Linée.


Gerolsteiner Linée - Fruchterlebnis mit Stern

Mit Gerolsteiner Linée erleben Sie Frucht auf eine besonders leichte Weise. Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 3%) wird zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art. 

Das natürliche Mineralwassergetränk gibt es in vier leckeren süß-herben Geschmacksrichtungen:

·         Guave-Rhabarber
·         Litschi-Limette
·         Mango-Grapefruit
·         Grapefruit-Blutorange

Eine Flasche enthält 0,75 l, ist erhältlich im Sixpack und kostet ca 1,25 Euro zzgl. Pfand.




·         .ohne Farbstoffe  
·         leicht kohlensäurehaltig
·         mit Fruchtsüße und leichtem Fruchtanteil
·         ohne Zusatz von Kristallzucker
·         kalorienarm



  
   





Ich persönlich finde das Gerolsteiner Linée sehr lecker. Ich habe die Flasche Gerolsteiner Linée sofort in den Kühlschrank getan. Leicht gekühlt schmeckt es am besten und ist bei heißen Tagen sehr erfrischend und ein prima Durstlöscher. Den Geschmack von Guave und leichten Rhabarber schmeckt man heraus. Wer gerne ein leicht prickelndes Mineralwasser mit Geschmack mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer es noch nicht probiert hat, sollte es testen.

Vielen Dank an Gerolsteiner das ich testen durfte.









Kommentare :

  1. Ich habe mal die Sorte Grapefruit-Blutorange probieren können - lecker!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte muß ich auch mal probieren. Ich mag Blutorange sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: