Donnerstag, 13. September 2012

Produkttester gesucht:


Bei Empfehlerin startet ein neuer Produkttest. Es werden 5000 Empfehler und Empfehlerinnen für die Chips Naturals mit Meersalz und Pfeffer gesucht.

"Chips-Genießer aufgepasst: Chips und anderen Knabbereien konntest Du noch nie widerstehen? Trotzdem sind Dir natürliche Zutaten von hoher Qualität wichtig? Dann bist Du genau die richtige Person für unseren neuesten Produkttest. Wir suchen nämlich 5.000 Chips-Experten, die mit uns den einzigartigen Genuss von Naturals mit Meersalz & Pfeffer testen wollen.

Naturals mit Meersalz und Pfeffer sind nicht einfach nur Kartoffelchips. Sie bieten ausreichend Knabber-Spaß, der durch eine Prise Meersalz und einen Hauch Pfeffer zu einen außergewöhnlichen Geschmackserlebnis wird. Gleichzeitig überzeugen sie durch rein natürliche Zutaten und sind darüber hinaus frei von künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen. Also Geschmack und Qualität pur.
Das hat Dich überzeugt und lässt Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen? Du würdest Naturals mit Meersalz und Pfeffer am liebsten direkt probieren? Nichts leichter als das. Bewirb Dich einfach und werde mit etwas Glück eine/r unserer 5.000 Empfehler/innen"

Kommentare :

  1. Hallo,
    ich würde gerne den "liebsten Award" an Dich weiterreichen. Ich habe Deine Seite auf meinem Blog verklinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst :)
    Liebe Grüße von Marion.
    http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Für diesen Test habe ich mich auch beworben. Mal sehen ob es klappt.
    Ich habe deinen Blog über Die Verlinkung von Marion gefunden.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :-)
    LG Mary.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe Dir den „Liebster Award“ verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog, dort habe ich Dich verlinkt und beschrieben wie Du vorgehen musst, um ihn weiterzureichen. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Viele Grüße, Anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde gerne den "liebsten Award" an dich weiterreichen. Ich habe deine Seite auf meinem Blog verlinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst.

    Liebe Grüße von Andrea

    http://testblogvonandrea.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)
    Du hast einen tollen Blog und mit mir einen weiteren Leser falls Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich über deinen Besuch freuen & vielleicht magst du ja auch mein Leser werden.Ps zur zeit kann man bei mir auch die Mepex Wohlfühlbox gewinnen mach mit wenn Du magst
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe dir einen Blog Award verliehen, wenn du magst, kannst du ihn bei mir abholen! Folge dir nun auch! Einen ganz lieben Gruß von Filine
    http://www.filines-testblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog, ich folge Dir jetzt auch mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser vielleicht bis bald
    Liebe Grüße Pinkstar (Nicole)

    http://pinkstar2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: