Sonntag, 14. Oktober 2012

Sourz Apple

Produkttest 

 

SOURZ Apple


Bei Prinz-Tester wurden Tester für die Partyshots von SOURZ gesucht. Als ausgewählter Tester sollte man entweder eine Flasche SOURZ Apple oder SOURZ Blackcurrant zugeschickt bekommen.


Mein Paket kam an und wurde sofort geöffnet:





Was ist SOURZ überhaupt? SOURZ ist ein alkoholischer Likör mit 15 % Alkoholgehalt und ist das Partygetränk aus UK.In den Bars und Clubs Großbritanniens ist SOURZ absolut angesagt Dort geniessen Millionen von Fans SOURZ als Partystarter in eine unvergessliche Nacht. Seit kurzem ist das Kultgetränk auch in Deutschland erhältlich. Eine Flasche 0,7 l kostet ca 9,99 €.

Es gibt zwei Geschmacksvarianten:

  • SOURZ Blackcurrant  - Die Farbe regt die Sinne und den Geschmack an. Das Zusammenspiel von schwarzen Johannisbeeren mit einer süß-sauren Note
  • SOURZ Apple - leuchtend grüne Farbe fruchtig süß-saurer Apfelgeschmack


Die Flasche ist in einem modernen Design gehalten und sieht sehr ansprechend aus. Was natürlich sofort auffällt, ist die giftgrüne Farbe von SOURZ und erinnert mich gleich an grüne Äpfel. Es wird empfohlen SOURZ am besten eisgekühlt zu trinken. Genau das habe ich getan. Die Flasche kam erstmal zwei Tage in den Kühlschrank und dann wurde probiert. Aus dem Glas steigt einem schon ein Apfelgeruch entgegen. Vom Geschmack her schmeckt er fruchtig süß und sauer.Mir hat SOURZ Apple gut geschmeckt, aber ich glaube ich würde die Blackcurrant Variante noch eher vorziehen. ich glaube vermischt mit Sekt oder Sahne würde das bestimmt gut schmecken.
Für einen Abend mit Freunden oder auf einer Party ist SOURZ genau die richtige Wahl.


Vielen Dank an SOURZ und Prinz-Tester das ich testen durfte!


 

Kommentare :

  1. Sieht gut aus und könnte mir schmecken, muss ich mal probieren. LG und ein schönes Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. wie lange ist sourz geöffnet noch haltbar?
    lg

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: