Freitag, 2. November 2012

dm Leckerbissen Alnatura Box


Ich habe eine neue Box: dm Leckerbissen Box. Es gab eine Aktion  wo man sich dafür anmelden konnte. Die Box ist limitiert auf 2500 Stück für drei Monate und kostet 5 Euro und wirdeinmal im Monat im dm-Markt abgeholt. Enthalten sind Produkte aus dem Alnatura Sortiment.



Folgender Inhalt kam zum Vorschein unter dem Motto: Dürfen wir Sie zum Frühstück einladen?



  • Alnatura Sélection Fruchtaufstrich Mango-Marille 200 g  (2,25 €)
  • Alnatura Hafer Crunchy Schoko 375 g (1,95 €)
  • Alnatura Schoko-Nuss Creme 250 g (2,95 €)
  • Alnatura Beeren Müsli 750 g (3,45 €)
  • Alnatura Frühstückssaft 0,75 l (1,95 €)
  • Alnatura Tee-Auswahl 36 g (2,45 €)
Zum probieren war auch was dabei:
  • Alnatura Vielblütenhonig 50 g (0,85 €)
  • Alnatura Streichcreme Rote Bete-Meerrettich 50 g (0,85 €)
  • Alnatura Pastete Paprika-Chili 50 g (0,75 €)

Wenn ich jetzt den Taschenrechner nehme und alles zusammen addiere, komme ich auf eine Gesamtsumme von 17,45 Euro. Das ist ja schonmal nicht schlecht.
Bisher kenne ich die Lebensmittel aus der Leckerbissen-Box noch nicht, aber ich habe bereits viel positives davon gehört.  Die Auswahl ist gelungen und spricht mich an. Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Box und freue mich aufs ausprobieren und bin gespannt auf die nächste Leckerbissen-Box.

1 Kommentar :

  1. Deine Box ist also auch schon da.
    Ich finde die klasse und vor allem bekommt man für gerade mal 5,00 € ganz schön viel geboten.
    Ich kann dir versichern dass die Alnatura Produkte alle super lecker sind :-)
    Viel Spaß beim verköstigen ;-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: