Sonntag, 5. Mai 2013

Scharf auf PiCK UP!

Choco & Caramel

 

Es gibt was neues von Leibniz PiCK UP!. Die neue Sorte heißt Choco & Caramel und ich hatte das Glück auf der Facebook Seite von PiCK UP!  ein Testpaket gewonnen zu haben.

Angekommen ist hier ein Pack mit 30 PiCK UP!s (6 x 5 Stück).






Wer PiCK UP! bisher noch nicht kennt - das ist ein leckerer Keksriegel, der aus zwei Leibniz Keksen besteht und dazwischen ist Schokolade. Die neue Sorte hat zusätzlich noch einen flüssigen Caramelkern in der Schokolade.

Ich liebe Caramel und in Verbindung mit Schokolade und Keks, ist das für mich die perfekte Kombination. Aber seht selber wie der neue PiCK UP! aussieht:


Es ist ein richtiger Genuss dort reinzubeissen. Der Keks ist lecker und knusprig und in der Kombination Schokolade und Caramel ein absoluter Volltreffer. Auch meine Mittester waren von der neuen Sorte begeistert und fanden diese einfach unwiderstehlich.
Leider war das Testpaket schnell vernascht und  ich werde mal wieder für Nachschub sorgen.
Das neue PiCK UP! Choco & Caramel ist ab Mai im Handel erhältlich.

Danke an PiCK UP! für das tolle Testpaket!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: