Samstag, 1. Juni 2013

Nivea In-Dusch Body Milk - eine neue Form der Körperpflege

In der größten NIVEA-Botschafter Aktion aller Zeiten wurden 20.000 Tester gesucht, um die neue NIVEA In-Dusch Body Milk kennenzulernen und auszuprobieren.
Ich bin das erstemal als NIVEA-Botschafter dabei und darf die NIVEA In-Dusch Body Milk ausgiebig testen.

Angekommen ist folgendes Paket:

Enthalten war für mich:
  • 1 Original NIVEA In-Dusch Body Milk 400 ml
  • Projekthandbuch
zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
  •  20 Proben NIVEA In-Dusch Body Milk a 10 ml
  • Marktforschungsunterlagen

 

Das neue und Innovative Konzept

 

Die NIVEA In-Dusche Body Milk wird noch in der Dusche auf nasser Haut angewendet. Einfach duschen, pflegen, abduschen und abtrocknen - fertig.
Danach kann man sich sofort anziehen -  ohne Wartezeiten.

Die NIVEA In-Dusch Body Milk wurde für zwei Hauttypen entwickelt:  einmal für trockene Haut (enthält Mandel-Öl)  und für die Bedürfnisse normaler Haut (mit Meeresmineralien).
Beide Produkte sind seit Mitte Mai im Handel erhältlich und die UVP beträgt 3,99 Euro.

Wie verwende ich die NIVEA In-Dusch?


Die Anwendung ist wirklich einfach und praktisch.

  • Zuerst duscht man sich ganz normal mit seinem Duschgel und wäscht es anschließend ab.
     
  • Anschließend nimmt man eine walnussgroße Menge der NIVEA In-Dusch Body Milk und cremt die nasse Haut damit ein. Nach eigenen Erfahrungen reicht das an Menge auf jeden Fall für den ganzen Körper aus. Die In-Dusch läßt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein.
  • Danach einfach die eingecremte Haut mit warmen Wasser abspülen.
  • Abtrocknen und anziehen.





Das erste Mal wenn man die NIVEA In-Dusch benutzt, kommt einem die Anwendung ersteinmal ungewohnt  und seltsam vor, aber sie läßt sich gut in das tägliche Pflegeprogramm integrieren.

Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich würde ihn als typischen Duft beschreiben, den man von anderen Nivea Produkten kennt.
Die Haut fühlt sich direkt nach der Anwendung schön weich und geschmeidig an. Man kann sich danach auch wirklich sofort wieder anziehen, da die In-Dusch keinen klebrigen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.
Ich persönlich finde die NIVEA In-Dusch Body Milk sehr praktisch und zeitsparend. Bisher habe ich mich selten eingecremt, da ich nicht die Geduld hatte, solange zu warten, bis die Creme in die Haut eingezogen ist und ich mich wieder anziehen konnte. Mit der NIVEA In-Dusch habe ich dieses Problem nicht mehr.
Demnächst soll auch eine Tube in Reisegröße für unterwegs im Handel erhältlich sein
Auch von meinen Mittestern habe ich positive Resonanz gehört und die NIVEA In-Dusch wurde bereits von ihnen nachgekauft.

Auch ich bin von der NIVEA In-Dusch Body Milk als Pflegeprodukt begeistert und werde sie mir ganz bestimmt nachkaufen.

Vielen Dank an NIVEA das ich im Rahmen der Botschafter Aktion die NIVEA In-Dusch Body Milk testen durfte.

Bei so vielen Testern ist die Meinung darüber sicher sehr unterschiedlich. Habt ihr das Produkt auch bereits ausprobiert und was sind eure Erfahrungen?



 





1 Kommentar :

  1. wir werden auch auf jeden Fall nachkaufen!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: