Sonntag, 28. Juli 2013

Samstag war ein Glückspilztag

Juchu ich habe gewonnen. Am Samstag erreichte mich unverhofft ein Umschlag mit folgendem Inhalt, aber seht selbst:


Ich durfte bei FürSie Tester den Philps Senseo Milk Twister  ausprobieren und kennenlernen. Meinen Bericht kann man hier nochmal nachlesen. Die 10 aktivsten Tester sollten einen Thomas Sabo Anhänger an einem Seidenbändchen gewinnen. Ich habe gar nicht damit gerechnet und ohne Ankündigung war dieser tolle Anhänger in der Post. Ich habe mich sehr über die kleine Prinzessin mit der Krone gefreut und kann es eigentlich immer noch nicht glauben, das ich diesen gewonnen habe.



Ich bin richtig verliebt in die kleine Prinzessin.

Vielen lieben Dank an das FürSie-Tester Team für diese tolle Überraschung.

1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: