Sonntag, 18. August 2013

NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner

Meine Mascara die ich habe ist meistens wasserfest. Diese abends abzuschminken ist nicht wirklich einfach und meistens kann man die nur mit speziellen Reinigungsprodukten entfernen. Über den Blogger Newsletter von Rossmann habe ich die Möglichkeit bekommen, den NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner kennenzulernen.



Der NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner reinigt sanft die sensible Augenpartie gründlich und pflegt die Wimpern.



Der NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner ist mit Kornblumenextrakt angereichert.
  • Entfernt gründlich auch extrem wasserfestes Make-Up.
  • Die pflegende Formel schützt gleichzeitig die Wimpern.
  • Hinterlässt keine unerwünschten Rückstände.

Wie man schön erkennen kann, besteht das Produkt aus zwei Substanzen, die erst durch kräftiges schütteln sich miteinander verbinden. Wenn man genauer hin schaut kann man sogar kleine, funkelnde Partikel erkennen.





 Anschließend gibt man die Flüssigkeit auf einen Wattepad und beginnt vorsichtig die Augenpartie von innen nach außen zu reinigen. Kein Rubbeln ist notwendig.
Zuerst war ich ja sehr skeptisch, da ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe. Aber ich habe den NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner problemlos ohne Hautirritationen vertragen.

Die Verträglichkeit ist sogar augenärztlich und dermatologisch  bestätigt worden und auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

In einer Flasche sind 125 ml enthalten und kosten hier 1,99 Euro.

Mich hat der NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner überzeugt und werde ihn auch weiterhin benutzen bzw. auch sicherlich selber nach kaufen.

Kommentare :

  1. Kannte ich noch garnicht, klingt aber gut. Werd ich auch mal kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne leider nur die Zwei-Phasen-Entferner von Essence und da mag ich das fettige Gefühl auf den Augen überhaupt nicht. Ist das bei diesem Entferner auch so? Generell benutze ich nämlich auch lieber wasserfeses Augen-Make-Up, das übersteht auch mal einen müden Augenwischer und ein Gähntränchen :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Zwei-Phasen-entferner von Essence bisher noch nicht, aber ein fettiges Gefühl auf den Augen von dem Nivea DOuble Effect hatte ich nicht.

      Löschen
  3. oh wie toll, denn wollte ich auch testen, war total gespannt dadrauf ob er wirklich so sanft ist. Danke für den Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: