Sonntag, 1. September 2013

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum

Es gibt eine neue Kampagne bei den Insiders und ich bin dabei. Ich darf von Estée Lauder das neue Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II ausprobieren .
Angekommen ist folgendes Paket:


  • 1 Estée Lauder Advanced Night Repair Serum 30 ml
  • 1 Informationsbroschüre
  • 30 Proben zum verteilen an Freunde und Bekannte
 Was ist eigentlich ein Serum?

Ein Serum hat eine leichte Textur, die schnell in die Haut einzieht und ein hochkonzentrierten Gehalt an Wirkstoffen enthält. Durch den hohen Wirkstoffgehalt wird ein gutes Serum zu einer effektiven Zusatzpflege zur normalen Creme.
Ein Serum wird meistens angewendet um  einen ebenmäßigen Teint zu bekommen, zur Feuchtigkeitspflege und Regenration oder zur Anti-Faltenpflege.





Bisher habe ich noch kein Serum in meiner Tagespflege verwendet. Allerdings bekomme ich so langsam aber sicher auch kleine Mini-Fältchen und feine Linien in meinem Gesicht.. Deswegen war ich auch sehr gespannt auf die Wirkung des Advanced Night Repair Serums.

Was sagt der Hersteller?

Synchronisierendes Reparaturserum II für jeden Hauttyp
Das umfassendste und effektivste Estée Lauder Anti-Aging Serum aller Zeiten. Angereichert mit der exklusiven Reparaturtechnologie reduziert Advanced Night Repair die Hauptanzeichen des sichtbaren Alterns. Dieses besonders wirksame Serum erhöht die natürliche Fähigkeit der Haut, sich über Nacht optimal zu regenerieren. Profitieren Sie von der Erholungsphase über Nacht und erleben Sie, wie ihre Haut glatter, jünger und strahlend schön aussieht.
Inspiriert von bahnbrechender Forschung - auf diese einzigartige Formulierung sollte ihre Haut nicht mehr verzichten.



Das Advanced Repair Serum reduziert alle Zeichen der Hautalterung. Während man schläft, maximiert das neue einigartige Repairserum die natürliche, nächtliche Zellreparatur. Dieses schafft die neue revolutionäre ChronoluxCB ™ -Technologie.
Tagsüber schützt dasSerum die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und spendet Feuchtigkeit.

Ich benutze das Serum mittlerweile seit zehn Tagen.  Der erste Blick auf der Verpackung fiel bei mir auf die Inhaltsstoffe. Das Advanced Repairserum ist Parfümfrei und Ölfrei, was ich sehr positiv finde. Damit ist es auch für Leute geeignet, die Probleme mit Allergien haben. Der Duft des Serums ist sehr neutral und kaum wahrnehmbar.


Ich habe das Advanced Night Repair Serum  abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Mit der Pipette  läßt es sich einfach und sparsam dosieren. Bereits ein bis zwei Tropfen reichen für das ganze Gesicht aus. Es läßt sich gut verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein.



Sofort nach dem auftragen, ist mir sofort aufgefallen, wie weich und zart meine Haut wurde. Am liebsten möchte man die ganze Zeit immer wieder darüber streicheln. So angenehm fühlt sich das an.
Abends nach dem auftragen des Serums habe ich keine weiteren Pflegeprodukte verwendet. Morgens habe ich ganz normal nach dem benutzen des Serums meine normale Gesichtscreme aufgetragen.

Bereits nach zwei Tagen der Verwendung konnte ich bereits erste Erfolge erkennen. Meine Nasolabialfalte auf der rechten Seite war etwas weniger ausgeprägt wie sonst. Selbst meiner Familie ist das aufgefallen, sogar noch eher als mir selbst. Das hat selbst mich verblüfft, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Mittlerweile benutze ich das Advanced Repair Serum seit zehn Tagen. und ich muß sagen das sich mein Hautbild sehr verbessert hat. Die Haut wirkt viel frischer, weicher und glatter. Ich bin richtig begeistert von dem Serum. Hautunverträglichkeiten konnte ich bisher nicht feststellen.

Das Fläschchen mit 30 ml kostet ca 73 Euro. Allerdings ist das Serum sehr sparsam im Verbrauch, so daß man lange mit dem Fläschchen auskommt.
Ich kann  das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II sehr empfehlen und kann dafür eine Kaufempfehlung klar dafür aussprechen.



Ich freue mich sehr, daß ich dieses hochwertige Serum testen durfte und bedanke mich recht herzlich bei den Insiders und Estée Lauder, die diesen Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: