Sonntag, 2. Februar 2014

Das neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 - Anti-Ageing für die Haare

Der Zahn der Zeit nagt an jedem früher oder später. Auf der Haut sieht man, das sich kleine Fältchen und Linien bilden. Aber was ist mit unseren Haaren? Meistens macht man sich selber darüber nicht soviele Gedanken. Irgendwann fallen bei einem selbst die ersten grauen Haare auf, aber bereits ab dem 20. Lebensjahr verändert sich die Struktur der Haare und der Alterungsprozess beginnt.

Na ja zwanzig Jahre alt bin ich schon lange nicht mehr, Umso mehr habe ich mich gefreut bei for me die neue Haarpflegeserie Pantene Pro-V Youth Protect 7 ausprobieren zu dürfen. Angekommen ist folgendes Paket:



  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo (250 ml)
  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung (200 ml)
  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Creme (145 ml)
  • Projekt- und Marktforschungsunterlagen
  • 20 Proben zum verteilen

Mit der neuen Pflegeserie Youth Protect 7 sollen die sieben Zeichen von jugendlichem Haar erhalten bleiben. Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, repariert Schäden an der Haaroberfläche, widerstandsfähige Haarspitzen und Kraft gegen Stylingschäden. Die neue Pflegeserie soll frühzeitig helfen, das jugendliche Aussehen der Haare zu erhalten, indem es das Haar vor zukünftigen Schäden schützt und Glanz, Kraft und Fülle verleiht.


Das Shampoo gefällt mir persönlich sehr.gut. Der Duft ist angenehm und man braucht nur einen Klecks davon verwenden. Das Shampoo schäumt gut und läßt sich gut verteilen. Die Haare werden schön sauber und fühlen sich ganz weich an.

Pflegespülungen für die Haare mag ich eigentlich nicht so gerne. Die Haare werden dadurch noch viel weicher und lassen sich noch besser frisieren. Das ist ja eigentlich sehr positiv, allerdings ist mir das zuviel und benutze aus diesem Grund vielleicht nur einmal die Woche eine Pflegespülung.

Besonders neugierig war ich auf die BB Creme. Bisher kannte ich sowas für die Haare noch nicht. BB steht für "Beauty Balm" (Schönheitscreme) und sorgt für Geschmeidigkeit und für das letzte Finish. Die BB Creme kann täglich ins feuchte oder trockene Haar verteilt werden und wird nicht ausgewaschen. Die Anwendung mit dem Pumpspender ist praktisch und einfach. Ich habe die Creme bisher immer im feuchten Haar  in den Spitzen verteilt. Weniger ist mehr - man sollte wirklich nur sehr sparsam damit umgehen, ansonsten hat man klebrige Hände und Haare, was ich selber nicht so angenehm fand.

Nach dem trocknen der Haare war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare ließen sich einfach frisieren und sahen sehr gepflegt aus und waren schön am glänzen.

Mir hat die neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 ganz gut gefallen und werde sie auch bestimmt weiter verwenden.

Die UVP für das Shampoo und Pflegespülung beträgt jeweils 3,69 Euro und für die BB Creme 6,79 Euro.


Kommentare :

  1. Von BB Creams für Haare habe ich bisher auch noch nie was gehört. Musste gleich nochmals lesen, ob ich das auch richtig gesehen habe :)

    Liebe Grüsse
    Justi

    www.justibeauty.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja :-)

    Ein schöner Test, was es nicht alles gibt... BB Creme für die Haare ;-)
    Ich gestehem ich habe sie mir schon gekauft und finde sie super gut! Von demher kann ich mich Deinem Urteil nur anschließen!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: