Sonntag, 6. April 2014

Die Geister sind los - BooHuus von Leibniz

Auf der Facebook Seite von Leibniz erfährt man  viele Neuigkeiten und es gibt immer mal wieder tolle Aktionen. Man konnte sich dort als Geisterjäger bewerben und ich wurde als einer von 500 Testern ausgewählt, um die neuen knusprigen Kekse die BooHuus kennenzulernen. Kaum war die E-Mail da, schon kam das Paket mit folgendem Inhalt an:


Optisch ist die Packung schon ein Hingucker und fällt auf jeden Fall auf. Sie paßt in jede Tasche gut hinein und enthält 160 g Kekse, verpackt in 4 Tütchen mit jeweils 5 Keksen.


Es gibt sieben BooHuus Geister die sogar einen Namen haben: Mia, Rosi, Elli, Timmi, Bob, Max und Lenny. Optisch sehen die Geister wirklich niedlich aus.





Und nun kommen wir zum wichtigsten bei der Geisterjagd. Wie schmecken uns die BooHuus?



Die knusprigen Kekse sind super lecker. Sie schmecken wie Butterkekse, sind aber kleiner und sehen optisch durch die lustigen Gesichter interessanter aus. Perfekt durch die Größe für kleine Kinderhände geeignet oder auch ideal für unterwegs zum mitnehmen.
Bei uns haben sich die kleinen Geister nicht lange gehalten und waren innerhalb kürzester Zeit spurlos verschwunden.
Ich habe bereits im Geschäft die BooHuus entdeckt zu einem Preis von 1,79 €uro. Allerdings nächste Woche im Angebot  zu einem Preis von 1,29 €uro,  Die werden dann bestimmt in meinem Einkaufskorb landen.

Vielen Dank an Leibniz für diesen tollen knusprigen Test


Kommentare :

  1. Hallöchen,

    toller Blogbeitrag!!!

    Ich bin auch eine Geisterjägerin von Leibniz geworden... :-)

    So macht Testen doch Spass oder??

    LG, Tante

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein toller Bericht, den du geschrieben hast. Wir dürfen auch die kleinen Geister testen und sind begeistert. Die sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch noch prima.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch ein Paket bekommen, ich kann aber nicht drüber bloggen, da alle Kekse zerbrochen waren. Schade, aber lecker sind Sie :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese,hatte sie gekauft,leider wurde ich dann kein Tester mehr ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Kekse :D Die sind einfach verdammt lecker!
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: