Mittwoch, 4. Juni 2014

Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz leckerer Chipsgenuss

Also ich knabbere schonmal ganz gerne ein paar Chips. Besonders gerne esse ich die Naturals von Lorenz. Diese gibt es in verschiedenen Varianten z.B. Rosmarin, Meersalz & Pfeffer, milder Paprika, Balsamico und leicht gesalzen. Gelegentlich landet schonmal eine Tüte in meinen Einkaufswagen.

Bei Empfehlerin wurden 5000 Tester gesucht für die die neuen Chips Naturals mit getrockneter Tomate gesucht und tatsächlich habe ich eine Zusage für diesen knusprigen Test erhalten.





Das Paket war sehr riesig und umfangreich. Enthalten waren 5 große Tüten a 110 g und
20 kleine Probetütchen a 20 g zum verteilen an Freunde und Bekannte.




Naturals mit getrockneter Tomate sind knusprige Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten mit dem Geschmack von getrockneter Tomate. Die neuen Chips sollen fruchtig herb schmecken mit einer leicht süßlichen Note.

Mein Test:

Schon beim öffnen der Verpackung strömte ein angenehmer süßlicher Duft einem entgegen. die Chips sind schön dünn geschnitten und haben eine gelbe Farbe. Durch die Gewürze von dem getrockneten Tomatenpulver wirken sie auch zum Teil etwas rötlich.

Vom Geschmack bin ich überrascht. Die Chips sind gut gewürzt und schmecken auch tatsächlich im Nachgeschmack nach fruchtiger Tomate. Sie schmecken nicht künstlich und zu intensiv nach Tomate. Für mich ist die Mischung genau richtig und ich finde die Sorte sehr gelungen.

Meine Mittester  waren zuerst sehr skeptisch und trauten sich nicht die neue Sorte zu probieren. Aber diese Skepsis dauerte nicht lange an und es wurden die Naturals mit getrockneter Tomate probiert. Eindeutige Meinung von allen waren: Die sind aber lecker und die man aber gut essen. Keiner von meinen Mittestern -egal ob jung oder alt- hatte irgendwas zu bemängeln.



Mein Fazit:

Ich finde die neue Sorte sehr gelungen und lecker. Die Chips sind schön knusprig und für meinen Geschmack genau richtig gewürzt. Die Naturals mit getrockneter Tomate werden demnächst häufiger in meinem Einkaufswagen landen. 
Eine Packung 110 g kosten hier im Einzelhandel ca 1,69 €.

Habt Ihr schon die neuen Naturals mit getrockneter Tomate entdeckt und probiert?




Kommentare :

  1. ich glaub die kauf ich mir auch mal. Naturals sind echt toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie gerade erst zum Testen bekommen. Sie schmecken sehr gut. Ich geselle mich mal zu den anderen bekannten Gesichtern und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die muss ich unbedingt auch mal probieren ;) Klingt super!
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: