Sonntag, 13. Juli 2014

Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Hallo Ihr Lieben,

über den Bloggernewsletter von dm wurden Tester für die Labello Lip Butter Raspberry Rosé gesucht. Ich habe da gar nicht mehr daran gedacht, aber tatsächlich hatte ich Glück und hatte die Woche ein kleines Überraschungs-Päckchen in meinem Briefkasten.


Die zart schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Raspberry Rosé mit Hydra IQ, Sheabutter und natürlichem Mandelöl soll die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege verwöhnen und fühlbar zart und geschmeidig pflegen.



Die Lippenpflege befindet sich in einem hübschen Metalldöschen. Die Größe der Dose ist äußerst praktisch, lässt sich gut verstauen und passt in jede Handtasche.


Schon beim Öffnen der Dose strömt einem ein unwiderstehlicher zarter Duft von frischen Himbeeren entgegen. Ich finde den Duft sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich. Die Textur der Lip-Butter ist cremig und läßt sich leicht mit dem Finger aus dem Döschen entnehmen und auf den Lippen auftragen. Meine Lippen fühlten sich danach schön weich gepflegt an und hatten einen leichten Glanz.


Ich finde die Lip-Butter richtig toll und irgendwie hatte ich das Gefühl, das die Lippen durch die Lip-Butter weicher wurden, als durch einen normalen Pflegestift. Da ich meine Lippenpflege nur Zuhause benutze, finde ich auch die Anwendung mit den Fingern nicht unhygienisch.

Hier im Geschäft vor Ort konnte ich die
Labello Lip Butter Raspberry Rosé zu einem Preis von
2,65 Euro entdecken.


Für mich auf jeden Fall ein Produkt was ich nachkaufen werde.

Kommentare :

  1. hey,
    sehr schöne review (:
    ich bin auch ganz begeistert von der lip butter (:
    die duften alle sooo toll und sind so super cremig (:
    liebe grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow ich muss heute eh noch einkaufen und da muss ich genauer hinschauen,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die labello Lipbutter durfte ich auch testen. Ich finde sie auch gut, noch besser wäre sie allerdings ohne Paraffinum Liquidum.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: