Montag, 28. Juli 2014

Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray

Die schönste Jahreszeit ist für mich der Sommer. Ich mag es wenn die Sonne scheint und bin dann viel unterwegs draußen in der Natur. Besonders in der warmen Jahreszeit habe ich mit trockenen und spröden Haaren zu kämpfen.

Bei kjero wurden 1000 Tester aus der Schweiz, Österreich und Deutschland für das neue Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray für die Haare gesucht. Der perfekte Test für mich und tatsächlich habe ich eine Zusage für diesen Test bekommen. Mein Paket enthielt 2 Flaschen Sprays und 10 Proben Sets mit je einem Ei-Öl Glanz Shampoo und Repair Packung.



Was sagt der Hersteller?

Das RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, schützt es vor UV-Strahlen und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Das Haar wird mit wertvollen Pflegeextrakten aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen versorgt. So wird die Kopfhaut vor dem Austrocknen geschützt und das Haar sieht natürlich und gesund aus.

Die Vorteile des Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Verleiht intensiven Glanz und Geschmeidigkeit
  • Schützt das Haar vor dem Austrocknen
  • Beschwert nicht
  • UV-Schutz
  • Einfache schnelle Anwendung ohne Auszuspülen
  • Zwischendurchpflege für alle Haartypen
  • Optimal nach dem Badespass
  • Langanhaltendes natürliches Dufterlebnis
  • Leichte Anwendung: Einfach in das Haar sprühen – nicht ausspülen 


Was mich als erstes bei dieser Pflege sehr begeistert hat, ist der enthaltende UV-Schutz. Die Idee ist wirklich gut und meiner Meinung nach, gibt es den enthaltenden UV-Schutz, viel zu wenig bei anderen Haarpflegeprodukten.

Das Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray kann man sowohl im trockenem als auch im nassen Haar anwenden. Ich habe es im feuchtem Haar ausprobiert. Die Pflege wird nicht ausgespült, sondern verbleibt im Haar. Durch den Sprühkopf lässt es sich gut verteilen und ist auch sehr sparsam im Verbrauch. Der Duft ist angenehm frisch und nicht zu aufdringlich. Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare weich an, waren leicht kämmbar und lagen gut.

Das Weizenkeimspray beschwert meine Haare nicht und sie glänzen auch ein bisschen mehr als sonst.

Fazit:

Ich finde das Spray gerade für den Sommer ganz gut und werde es auch weiterhin benutzen.


Preis: In dem Fläschchen sind 100 ml enthalten und kostet in Apotheken ca 12,90 Euro.


Kommentare :

  1. Feuchtigkeitsspray für das Haar kenne ich noch gar nicht,
    da muss ich mal scheune,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Rausch-Produkte sind klasse, durfte sie auch schon testen ; )
    Die Sprays finde ich ganz toll, sie duften so schön =)
    Ich folge dir nun gerne und schaue ab und an mal bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: