Montag, 22. September 2014

Eucerin Ultra Sensitive Pflege für sehr empfindliche Haut

Habt Ihr auch das Problem eine empfindliche Gesichtshaut zu haben, die schnell nach Rötungen neigt? Ich selber habe damit immer mal wieder Probleme und es ist echt schwierig, die passende Gesichtspflege für sich zu finden.
Von Eucerin gibt es was neues: Die Ultra Sensitive Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut und tatsächlich bin ich eine von den glücklichen Testern bei gofemin, die die Hautpflege ausprobieren dürfen.


Diese Pflege enthält den wirksamen Inhaltsstoff SymSitive. Dieser vermindert die Reizbarkeit der Haut und beruhigt sie direkt am Ursprung der Irritation.

Desweiteren verspricht der Hersteller folgendes:
  • sofortiges und langanhaltendes Wohlgefühl der Haut
  • Minderung von Hautirritationen
  • optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit
  • die Pflege zieht schnell ein
  • spezielle Verpackung schützt vor Kontamination
  • ohne Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe, Emulgatoren
  • hohe Hautverträglichkeit und Wirksamkeit wurde in klinischen und dermatologischen Studien nachgewiesen
Die Pflegecreme soll man täglich morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Erhältlich ist sie in einem Pumpspender mit 50 ml Inhalt und kostet ca 12,50 Euro.


Mein Test:
Da ich empfindliche Haut habe die zu Rötungen neigt, war ich schon sehr neugierig auf die Eucerin Creme. Die Anwendung in dem Pumpspender ist einfach und die Creme lässt sich sparsam dosieren. Ein kleiner Klecks reicht aus für das ganze Gesicht. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut sieht gepflegt aus und fühlt sich frisch an. Seit dem ich die Eucerin Creme benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Rötungen auf der Haut. Hat mich sehr überrascht und werde ich auch weiterhin benutzen. Für mich und meine Haut das perfekte Produkt.
Da ich empfindliche Haut habe die zu Rötungen neigt, war ich schon sehr neugierig auf die Eucerin Creme. Die Anwendung in dem Pumpspender ist einfach und die Creme lässt sich sparsam dosieren. Ein kleiner Klecks reicht aus für das ganze Gesicht. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut sieht gepflegt aus und fühlt sich frisch an. Seit dem ich die Eucerin Creme benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Rötungen auf der Haut. Hat mich sehr überrascht und werde ich auch weiterhin benutzen. Für mich und meine Haut das perfekte Produkt.
Da ich empfindliche Haut habe die zu Rötungen neigt, war ich schon sehr neugierig auf die Eucerin Creme. Die Anwendung in dem Pumpspender ist einfach und die Creme lässt sich sparsam dosieren. Ein kleiner Klecks reicht aus für das ganze Gesicht. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut sieht gepflegt aus und fühlt sich frisch an. Seit dem ich die Eucerin Creme benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Rötungen auf der Haut. Hat mich sehr überrascht und werde ich auch weiterhin benutzen. Für mich und meine Haut das perfekte Produkt.
Da ich empfindliche Haut habe die zu Rötungen neigt, war ich schon sehr neugierig auf die Eucerin Creme. Die Anwendung in dem Pumpspender ist einfach und die Creme lässt sich sparsam dosieren. Ein kleiner Klecks reicht aus für das ganze Gesicht. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut sieht gepflegt aus und fühlt sich frisch an. Seit dem ich die Eucerin Creme benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Rötungen auf der Haut. Hat mich sehr überrascht und werde ich auch weiterhin benutzen. Für mich und meine Haut das perfekte Produkt.
Da ich empfindliche Haut habe die zu Rötungen neigt, war ich schon sehr neugierig auf die Eucerin Creme. Die Anwendung in dem Pumpspender ist einfach und die Creme lässt sich sparsam dosieren. Ein kleiner Klecks reicht aus für das ganze Gesicht. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut sieht gepflegt aus und fühlt sich frisch an. Seit dem ich die Eucerin Creme benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Rötungen auf der Haut. Hat mich sehr überrascht und werde ich auch weiterhin benutzen. Für mich und meine Haut das perfekte Produkt.
Die Creme befindet sich in einem praktischen Pumpspender. Damit kann man sie auf Knopfdruck  einfach und sparsam dosieren. Ein kleiner Klecks reicht schon für das ganze Gesicht aus. Ich habe die Creme immer morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen.


Von der Textur her ist sie leicht und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Nach der Anwendung der Eucerin Pflege sah meine Gesichtshaut gepflegt aus und fühlte sich frisch an. Seit dem ich die Ultra Sensitive Beruhigende Pflege verwende, habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Rötungen auf der Haut.

Mein Fazit:

Ich habe die Creme sehr gut vertragen und meine Hautrötungen sind verschwunden. Ich werde sie weiterhin verwenden. Für mich und meine Haut das perfekte Produkt und kann sie sehr weiter empfehlen.


Kommentare :

  1. Die Creme klingt gut, ich glaube die probiere ich auch mal.Ich bin übrigens deine neue Leserin auf deinem tollen Blog! Wenn du Lust hast kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen! Lieben Gruss Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegecreme durfte ich ebenfalls testen. Ich habe sie auch gut vertragen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: