Montag, 29. September 2014

Purina Pro Plan Delicate Katzenfutter

Bei trendsetter  wurden 2000 Katzenbesitzer gesucht, die das Pro Plan Delicate Trockenfutter ausprobieren möchten. Das Pro Plan Delicate Optirenal von Purina ist ein Alleinfuttermittel für Katzen, welches leicht verdaulich und auch von sehr wählerischen Katzen sofort akzeptiert werden soll. Es enthält auch keinen Zusatz von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.


Für meine Lucy der optimale Test. Sie frisst nur Trockenfutter und ist auch sehr wählerisch und leider verträgt sie auch nicht jedes Futtermittel. Umso gespannter war ich darauf, wie meine Fellnase auf Pro Plan reagiert und ob es ihr schmecken wird.

Angekommen ist folgendes Paket und wie man sieht, wurde beim auspacken fleißig geholfen:


  • 1 x 400 g Beutel Pro Plan Delicate
  • 5 x 100 g Probepackungen
  • 5 x Rabattcoupons im Wert von 2 Euro zum verteilen
  • 5 x Broschüren zum verteilen

Purina Pro Plan Delicate Optirenal

  • OPTIRENAL® ist eine einzigartige Rezeptur zur Förderung gesunder Nieren. OPTIRENAL® ist eine wissenschaftlich entwickelte Zutatenkombination, die sich aus Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien zusammensetzt.
  • Unterstützt ein gesundes Immunsystem durch hohe Anteile an Antioxidantien und Vitaminen, vor allem Vitamin C und E
  • Hilft durch eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen die Verträglichkeit des Futters zu verbessern und das Risiko einer Unverträglichkeit zu minimieren.
  • Äußerst schmackhafte Rezeptur die selbst den wählerischsten Katzen gerecht zu werde, weil sie mit ausgewählten Zutaten, wie Truthahn, zusammengestellt wurde.
 Zusammensetzung:

Truthahn (18%), Reis, Maisklebermehl, Erbsenproteinkonzentrat, dehydriertes Truthahnprotein, tierisches Fett, Trockenei, Maisstärke, Mais, Mineralstoffe, Fischöl, Autolysat, Hefe


Purina Pro Plan gibt es in verschiedenen Verpackungsgrößen im Zoofachhandel und preislich liegt es zwischen 7 bis 8 Euro pro kg.


Meine Katze Lucy konnte es kaum erwarten das die Verpackung geöffnet wird und wollte mir schon dabei helfen. Ich habe ihr erstmal ein paar Stückchen zum probieren gegeben.


Zuerst wurde nur daran geschnuppert und dann vorsichtig probiert. Es muß ihr sehr gut geschmeckt haben, denn die Stückchen wurden sofort gierig verschlungen. Anschließend habe ich ihren Futternapf mit Purina Pro Plan gefüllt.


Das Futter hat nur einen leichten Geruch und sieht optisch sehr lecker aus. Die Kroketten haben eine gute Größe.


Ob es meiner Katze geschmeckt hat? Aber seht selbst:


Lucys Futternapf war schnell geleert und und es hat ihr sehr gut geschmeckt. Betteln bin ich von meiner Katze überhaupt nicht gewohnt, aber sie braucht nur die Verpackung rascheln hören und schon kommt sie sofort angelaufen und möchte das Pro Plan Katzenfutter in ihrem Fressnapf haben.

Unverträglichkeiten konnte ich bisher nicht feststellen.

Fazit:
Lucy hat es geschmeckt und Pro Plan Delicate wird bestimmt bei meinem nächsten Besuch im Zoofachmarkt in meinem Einkaufswagen landen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an trendsetter.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: